• Jobs Job bei MZV Moderner Zeitschriften-Vertrieb GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung

MZV Moderner Zeitschriften-Vertrieb GmbH & Co. KG

Unterschleißheim

Unterschleißheim

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung MZV Moderner Zeitschriften-Vertrieb GmbH & Co. KG Unterschleißheim Verwaltung der Kreditoren- und Hauptbuch-Buchhaltung; Rechnungsprüfung; Bearbeitung elektronischer Überweisungen und Zahlungen sowie von Reisekostenabrechnungen; Durchführung von Weiterbelastungen und Kontenabstimmungen.

Als Deutschlands Führender Nationalvertrieb Beliefern Wir Im Ver­lagskunden-auftrag Den Pressegroßhandel Im In- Und Ausland Mit Zeitschriften Als Einziger Zeitschriftenver­trieb Mit Pdc Premium Distribution Concept Setzen Wir In Der Vertriebsqualität Neue Maß­stäbe Verzeichnet Ein Starkes Wachstum Daher Erweitern Wir Unser Team Und Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung - In Vollzeit - Ihre Aufgaben: Verwaltung Der Kreditoren- Und Hauptbuch-buchhaltung Rechnungsprüfung Bearbeitung Elektronischer überweisungen Und Zahlungen Sowie Von Reisekostenab­rechnungen Durchführung Von Weiterbelastungen Und Kontenabstimmungen Erstellen Von Sonderauswertungen Und Statistiken Mithilfe Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbil­dung Sowie Einschlägige Berufserfahrung Erfahrung Im Umgang Mit Buchhaltungs­software Gute Ms Office Kenntnisse (insbesondere Ms-excel) Organisationsstärke Und Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Und Zielorientiertes Arbeiten Es Erwartet Sie: Ein Und Krisensicherer Arbeitsplatz Ein Attraktives Arbeitsumfeld Im Norden Münchens Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Gute Soziale Leistungen Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen Ein Hochmotiviertes Und Eingespieltes Team Interessiert Wenn Wir Mit Der Beschrie­benen Tätigkeit Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Erfolgreichen Unternehmen Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Vorzugs­weise Per Email Als Word- Oder Pdf-datei Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung Verwaltung Der Kreditoren- Und Hauptbuch-Buchhaltung Rechnungsprüfung Bearbeitung Elektronischer Überweisungen Und Zahlungen Sowie Von Reisekostenabrechnungen Durchführung Von Weiterbelastungen Und Kontenabstimmungen Unterschleißheim

Mitarbeiter Speditionsabwicklung (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter Speditionsabwicklung (m/w)

Projektleiter (m/w/d) Ladenbau
   umdasch Store Makers Germany GmbH (Aichach)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   sanierungsprofi GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Materialwirtschaft / Disposition (m/w/d)
   MEG Löningen GmbH (Löningen)